Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Lito



Lito, geboren am 03.03.2005, von mir als mein drittes Kind adoptiert am 18.03.2006,
ist heute, den 31.12.2017, um 19:30 Uhr, erlöst von allen Schmerzen, friedlich eingeschlafen.
Bei ihm wurde am 08.07.2017 Knochenkrebs festgestellt und seitdem hat sich für mich alles
nur noch um meinen Hund gedreht, ich habe ihn gehegt und gepflegt
und auch heute bis zum letzten Herzschlag seine Pfote gehalten.
Er war meine ganz große Liebe und er wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ich vermisse ihn jetzt schon unendlich.
Er war mein treuester Begleiter in all den Jahren, mein bester Freund, mein Seelentröster,
mein Therapeut, mein Personal Trainer, mein Seelenhund.

!!! Run free mein Schatz!!!
!!! Ich werde Dich nie vergessen und ich werde Dich immer lieben,
Du warst der beste Hund der Welt und ich bin unendlich dankbar,
dass Du all die Jahre bei mir warst!!!

Lito

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF