Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Enko



Hallo liebe Pflegemama Schlegel,

jetzt wird es höchste Zeit, dass ich dir mal berichte, wie’s mir in meinem neuen Zuhause so geht.
Eigentlich kann ich nur Gutes erzählen, hab’ das Gefühl, man ist sehr zufrieden mit mir.
Besonders auch der Papa, den ich jetzt habe, hat mich sehr ins Herz geschlossen, ich ihn aber auch!
Ich find’s toll, dass ich jetzt so viel geknuddelt und gestreichelt werde.
Als Dank verteile ich dann Nasenküsse – du weißt, meine Spezialität!
Was noch super ist – die Waldstreifzüge und die vielen Spuren dort.
Davon könnt ihr in Frankfurt nur träumen – ich bin so begeistert,
dass ich stundenlang hin und herflitze, wie ein junger Hund (hat man mir gar nicht zugetraut!).
Die Verpflegung ist auch o. k., manchmal morgens mag ich ‚Orlando Rind’ nicht so, aber es gibt noch andere Leckereien.
Nur dieses Obst und Brot, was die Anderen so verschlingen – daran hab ich mich noch nicht gewöhnt.
Mit meinem gestreiften Windi-Bruder hatte ich vor ein paar Wochen eine Rauferei,
zum Glück hab’ ich meinen dicken Pelzkragen!
Ich wollte nur beim Spielen mitmachen – hat er wohl falsch verstanden.
Meine Familie hat ihn kräftig geschimpft und sie meinten, es wäre Zeit,
bei ihm ‚schnipp-schnapp’ zu machen – kann ich mir nichts drunter vorstellen,
ein paar Tage später war er dann etwas ruhiger, ließ nicht mehr so den Macho raushängen!
Ich denke, du musst dir keine Sorgen um mich machen, will gerne hierbleiben – für immer!
Sei nicht traurig, ich hab’ euch nicht vergessen.
Danke, dass ihr mich aufgenommen hattet und grüß meine alten Kumpels.
Bis bald, vielleicht mal auf’ m Sommerfest Dein Enko

Ps: Übrigens nennt man mich hier auch Fossi-Bär oder Rundumschatz!

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF