Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Carlotta & Yoblin



Hallo hier ist Carlotta,

ich wollte euch zeigen wie viel Spaß ich mit meinem neuen Freund Yoblin habe (Euch auch gut bekannt!!!).

Anfangs war ich im Haus sehr ängstlich, doch das hat sich nun schon verbessert.
Ich kann nun sogar ganz entspannt neben meinem neuen Frauchen schlafen.
Bei ihr fühle ich mich sehr sicher!
Ich habe sogar gelernt die offenen Treppen, vor denen ich zuerst Angst hatte, zu laufen.
Ich bin so stolz darüber, dass ich es jedem zeigen will.
Aus diesem Grund laufe ich mit vollem Stolz sobald jemand kommt, ganz schnell die Treppen hoch und runter und freue mich sehr über ein Lob!
Den meisten Spaß habe ich, wenn mir jemand das Bällchen wirft.
Ich würde am liebsten den ganzen Tag damit spielen.
Meine Lieblingsbeschäftigung, wenn ich mal mit meinem neuen Kumpel Yoblin alleine zu Hause bin,
ist alle Kuscheltiere, die ich finde runter in den Garten zu tragen und den Garten zum “Friedhof der Kuscheltiere” zu machen.

Mit Männern habe ich leider noch immer ein bisschen Probleme.
Doch mit der Zeit werde ich bestimmt noch lernen, dass gar nicht alle so blöd sind.
Dafür begrüße ich Kinder herzlich und freue mich sehr, wenn ich welche sehe.
Zuletzt sende ich euch die ersten Bilder, die ich von meinem neuen zu Hause habe.

Schöne Grüße auch von Yoblin.
Er fügt auch noch ein paar Bilder von sich hinzu.

Wuff Carlotta & Yoblin

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF