Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Berin



Dieses Bild ist von 2009.
Berin ist gerade zwei Wochen bei uns und direkt mit uns im Urlaub in Bischofsmais im Bayrischen Wald.
Das ist ein ordentliches Abenteuer. Da wir uns noch nicht wirklich kennen.
Aber es ist auch richtig ihn mitzunehmen. Dort haben wir Zeit uns auf ihn einzustellen und ihn richtig kennenzulernen.

Berin

Mittlerweile ist Berin fünf Jahre (jetzt sechsjährig) bei uns und hat sich richtig gut entwickelt.
Er läuft ohne Leine und hat das Hühnerhüten zu seiner Leidenschaft gemacht.
Er ist deutlich ruhiger geworden, hat sich aber seine Verspieltheit (da benimmt er sich immer noch wie ein Welpe) erhalten.
Berin ist ein fröhlicher Hund, der sich gut mit den Kindern und unseren Hühnern versteht.
Wir hoffen das wir noch viele Jahre mit ihm haben!

Es grüßt ganz freundlich
Fam. S.

Berin Berin Berin Berin

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF