Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Anni



Hallo Fr. Schlegel,

ich fühle mich bei meinem neuen Frauchen und Herrchen sehr wohl.
Ich habe schon viel gelernt zum Beispiel auf Kommandos hören, ohne Leine auf der Hundewiese laufen,
auch Nachlauf spielen mit anderen Hunden macht mir viel Spaß.
An mein neues Zuhause hatte ich mich schnell gewöhnt, wenn ich was richtig mache und lieb bin
bekomme ich immer Leckerchen und ganz ganz viel Streicheleinheiten.
Wenn ich mal meine Ruhe haben möchte bekomme ich die auch.
Ich bin also so richtig zufrieden.
Heute war ich mal beim Tierarzt, da wurde ich komplett untersucht, weil ich Bauchweh hatte.
Die haben gesagt das mir nichts fehlt, habe Möglicherweise etwas Falsches gefressen
oder hab beim Schneeschlappern etwas aufgefangen.
Dann habe ich noch eine Spritze bekommen ( Impfungen ) das hat mich aber vollkommen cool gelassen.
Ansonsten gehen wir unserem schönsten Hobby, stundenlange Spaziergänge nach.

So, jetzt werde ich mal meine Herrschaft ans Gassi gehen erinnern.

Ich möchte mich nochmal für die gute Pflege bei Ihnen bedanken.

Von Zeit zu Zeit werde ich mich immer mal wieder melden.

Also bis zum nächsten Mal und ein lieber Gruß von Ani.

Auch ein lieber Gruß von meinen Leuten.

PS: Ani ist ein ganz großer Schatz den wir nicht mehr hergeben möchten,
wir haben uns schon so sehr aneinander gewöhnt und eine ganz große Freundschaft geschlossen.

Ulla und Klaus W.

Unsere Anni ist dabei sich bei uns heimisch zu fühlen.
Wir haben recht viel Spaß miteinander und lernen täglich voneinander.
Der größte Spaß war der Schnee in der vergangenen Woche.
Wir waren auf dem Lohrberg und Anni ist das Erstemal ohne Leine herumgetobt.
Wir glauben das sich Anni unheimlich wohlgefühlt und dabei herzlich gelacht hat.

Es ist halt ein toller Hund und unser Goldschatz.
Leider hatten wir keinen Foto dabei.
Wir werden aber nach den Feiertagen noch ein paar Bilder schicken.
Anni möchte sich noch einmal für die liebevolle Hege und Pflege während ihrer Zeit bei Ihnen bedanken,
wir möchten uns für die guten Gespräche und Tipps, sowie der perfekten Abwicklung gleichfalls bedanken.

Mit lieben Weihnachtswünschen, Ihre Familie W. mit Anni, Ulla und Klaus

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF