Banner TSV

Der Verein stellt hauptsächlich Hunde, aber auch Katzen und Kleintiere vor,
die ein neues Zuhause suchen.

Logo TSV

Amore



Hallo Frau Schlegel,

leider haben wir uns nach der Vermittlung von “Happy” sie hieß damals “Amore” aus den Augen verloren.
Sie waren noch in (Nieder)-Gründau.

Happy ist eine 3 farbige Mix-Hündin mit einem gebrochenen rechten Hinterlauf, sie war damals ca.8 Wochen alt.
Ich sende Ihnen mal ein paar Bilder von ihr.
Happy ist in der Zwischenzeit schon 10,5 Jahre alt und doch noch verhältnismäßig fit, so wie es ihr Bein zuläßt.
Sie ist genau der Hund den ich wollte.
Immer freundlich und sie verträgt sich mit allen und jedem.

Viele Grüße, E. K. und Happy

©2014 TSV Tiere und Menschen e.V. • Neuhofstr. 20 • 60318 Frankfurt/Main
Spendenkonto: • Postgiroamt Frankfurt • IBAN DE87 5001 0060 0220 5996 04 • BIC PBNKDEFF